5 Comments

  1. Deepa Charen
    17. Dezember 2019 @ 12:33

    Liebes Herz Yvonne 👸🏻💖😘😘
    Du bist großartig, die 🌎 ist durch Dein colorful Seelenlicht unendlich bereichert.
    Von Herzen danke ich Dir dafür
    🙏🏽💝🙏🏽,
    für all Deine liebevollen Inspirationen.
    🌺🌼🌹🌼🌺

    Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein großartiges Jahr 2020 wünsche ich Dir.

    Sei von Herzen umarmt großartige Mandala Meisterin 🌹👸🏻💖🌹

    Von Deepa 👸🏽😘💞😘

    Reply

  2. Simone Schröder
    17. Dezember 2019 @ 23:36

    Hallo Yvonne,
    Wie schön zu lesen, dass es so toll bei dir läuft.
    Es gibt manchmal echt so krasse Zufälle und
    Gedankenübertragungen. Wahnsinn.
    Und man muss auch mal ein bisschen Glück haben. Viel Erfolg für den Buch Start!

    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten und ein weiterhin erfolgreiches und fröhliches neues Jahr!

    Glg Simone aus der Heimat 😘

    Reply

  3. Anette Piffka
    18. Dezember 2019 @ 11:58

    Hallo liebe Yvonne,

    es ist so schöne deine Geschichte zu lesen und ich freue mich riesig auf dein Buch.
    Dein Onlinekurs im Februar hat mich ja auch so sehr inspiriert.
    Ich wünsche dir von Herzen schöne Weihnachtstage und ein wundervolles 2020
    Deine Anette aus dem Bergischen

    Reply

  4. Maria M. Schrettl
    18. Dezember 2019 @ 23:37

    Liebe Yvonne,
    mit großer Freude hab ich jetzt deinen Beitrag gelesen und natürlich schon vor ein paar Tagen dein Buch vorbestellt. Ich freu mich schon sehr darauf – besonders jetzt, da ich dich auch persönlich kennenlernen durfte.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg weiterhin und alles Liebe für das Weihnachtsfest mit deiner Familie….und für die Zukunft bin ich sicher, dass wir uns noch oft (auf alle Fälle virtuell) begegnen werden….dicker Umärmler und wärmende Steiermarkgrüße..

    Maria Magdalena <3

    Reply

  5. micu
    26. Dezember 2019 @ 1:27

    Hi meine Liebe.. arwwh ich hatte einfach Gänsehaut durch den ganzen Blogeintrag.
    Soo schön wie dich der Verlag gefunden hat! ich freue mich riesig auf dein Buch und würde mich auch freuen, wenn du wieder einen Online-Malkurs starten würdest…. weil ich jetzt genug Geld habe, mit zu machen 🙂 Yes. Unsere Wünsche verbinden sich.
    Es ist so wunderschön, dass es dich gibt!
    immer schön weiter malen.

    alles liebe
    @doorbell_micu

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.